top of page

rückbildung zu hause.

BABYMASSAGE

«Die Babymassage ist für Eltern oder Elternteile mit Baby ab 4 Wochen
bis 12 Monaten geeignet.»

 

Eine Massage, die ein Elternteil dem Kind gibt, hat einen positiven Effekt auf die Entwicklung des Babys und die Eltern-Kind-Bindung.

Meine Kurse unterstützten das Prinzip der IAIM (International Association of Infant Massage). Das Konzept wird in über 72 Ländern praktiziert!

 

In den Kursen werden nicht nur die Massagetechniken vermittelt, sondern auch Hintergrundinformationen zu den Themen: Blähungen und Koliken, Weinen, Schlafen u.v.m. 

KRANKENKASSE

Bitte informiert euch bei eurer Krankenkasse, ob sie im Rahmen einer Zusatzversicherung einen Teil der Kurskosten übernimmt.

Babymassage

termine und kosten.

  • Privatlektionen bei euch Zuhause. 

  • 3-4 Lektionen zu ca. 90 Minuten (inkl. einem Öl und Kursunterlagen):
    CHF 325.--. 

       ☞︎ Region Zug ohne Fahrtzuschlag. 

  • Als Erinnerung werden Fotos an den meisten Kurstagen vor Ort gemacht und Euch nach jedem Kurs zugestellt. 

 

*Lektionen biete ich auch auf Englisch an

Babymassage

termine und kosten.

Privatlektionen bei euch Zuhause
 

  • Einzelperson:    CHF 100.--

  • Pro Paar:             CHF 150.--

DUNSTAN BABYSPRACHE

Weniger Weinen. Weniger Stress. Mehr Schlaf. Mehr Sicherheit. Eine sichere Bindung von Anfang an.

Babyweinen erkennen nach Priscilla Dunstan

Für Schwangere und Eltern

«Was will das Baby?», fragen sich viele junge Eltern nach der Geburt. Halte inne, höre hin was dein Baby dir sagt.

Es gibt ein uraltes Natur-Wissen darüber, wie Babys kommunizieren. Durch unsere modernen Lebensumstände ist dieses instinktive Wissen zwar etwas in Vergessenheit geraten – aber neuerdings wird es wieder ans Licht geholt und erforscht.

Mit der Entschlüsselung der Babylaute können Eltern ihren Nachwuchs besser verstehen und gezielter versorgen. Das gibt frischgebackenen Eltern Sicherheit im Umgang mit ihrem Baby.

Möchtest Du mehr darüber erfahren?

Gerne mache ich Dich mit einem You-Tube-Video aus der Ophra Winfrey Show neugierig.

Dunstan Babykommunikation
bottom of page